Open Air Forum Open Air Forum
Für Fans von Metal und Rockmusik
 
FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen :: Registrieren
Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login

Sprüche und Lebensweisheiten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Open Air Forum Foren-Übersicht -> Nur mal so....
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eddie
Administrator


Anmeldedatum: 14.03.2007
Wohnort: 35,32 km von Wacken entfernt

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

"Gestern habe ich den Herrn K. gesehen.... ....der hat mich gar nicht erkannt.... ...dabei habe ich doch schon mit ihm telefoniert....."
Wirklich passiert. Confused
_________________


It was so EASY!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Graf



Anmeldedatum: 17.06.2007
Wohnort: Clausthal

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oder zum Thema James Blunt:

Der hat bei der Mandeloperation wohl falsch rum auf dem Tisch gelegen Wink
_________________
Glück Auf! Der Steiger kommt



Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
(Kristian Wilson, Nintendo, 1989)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha



Anmeldedatum: 15.03.2007

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

Krieg ist nicht gut, bekommen ist besser! Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silence_of_sorrow
Admin h.c. mit Göteburg-Einfluß


Anmeldedatum: 15.03.2007
Wohnort: Roßtal (Franken)

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich war verheiratet als ich in die Band (AC/DC) einstieg und meine Frau fragte:
Warum schreibst du keinen Song über mich?
Also schrieb ich 'She's got Balls'. Danach trennte sie sich von mir".

(Bon Scott)

Surprised
_________________
ROCKABILLY RULES:
To be is to do. (Sokrates)
To do is to be. (Jean-Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silence_of_sorrow
Admin h.c. mit Göteburg-Einfluß


Anmeldedatum: 15.03.2007
Wohnort: Roßtal (Franken)

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Erst wenn die letzte Gitarre verstummt,
die letzten Sticks verbrannt,
das letzte Trommelfell geplatzt,
der letzte Bassist verschwunden,
das letzte Armband gerissen,
die letzten Haare abgeschnitten
und die letzte Pommesgabel zum Himmel
gestreckt wird,
werdet ihr feststellen,
dass man auf Hip Hop nicht Bangen kann.
_________________
ROCKABILLY RULES:
To be is to do. (Sokrates)
To do is to be. (Jean-Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Höfer



Anmeldedatum: 23.12.2008
Wohnort: Gieboldehausen

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

sehr geil!


Wie lang eine Minute dauert, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silence_of_sorrow
Admin h.c. mit Göteburg-Einfluß


Anmeldedatum: 15.03.2007
Wohnort: Roßtal (Franken)

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier ist Tobbi gewidmet:


To me, it’s just metal and that’s it. It’s not black metal, it’s not death metal, it’s not thrash. It’s like, what the fuck? We don’t spend too much time thinking about labels. They don’t mean shit anyways. For me, metal is metal, music is music. So I don’t really care about labels. But, you know, if somebody says we’re black metal or they say that we’re thrash metal, I’m ok with it. I don’t really care as long as they don’t call it power metal.

(Alexi Laiho / Children of Bodom)

Surprised
_________________
ROCKABILLY RULES:
To be is to do. (Sokrates)
To do is to be. (Jean-Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddie
Administrator


Anmeldedatum: 14.03.2007
Wohnort: 35,32 km von Wacken entfernt

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sach ich doch! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tobbi
Bester Beitrag im Oktober 2009


Anmeldedatum: 14.03.2007
Wohnort: Holzminden an der Weser

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dittsche sagt: Das ist reiner Metal, mein Ingo!
_________________
Bürgermeister von Klein Höttentröt

Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht auch hinter dir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caro
Administrator


Anmeldedatum: 14.03.2007
Wohnort: Beim Drachen

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

@silence: Laughing Laughing wie geil! Laughing Laughing Kann ich verstehen!!!
_________________
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."
Francis Picabia

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DarkJuly



Anmeldedatum: 10.03.2009
Wohnort: BS

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silence_of_sorrow
Admin h.c. mit Göteburg-Einfluß


Anmeldedatum: 15.03.2007
Wohnort: Roßtal (Franken)

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Typ geht in ein Geschäft und sagt zum Verkäufer:
"Haben Sie so ein HiWatt AC 300 Verstärkerteil und eine Gibson Stratoblaster mit einem volltransistorisiertem Fried Rose-Tremolo?"
"Sie sind bestimmt ein Schlagzeuger, richtig?"
"Woher wissen Sie das?"
"Das hier ist ein Reisebüro!"

Laughing
_________________
ROCKABILLY RULES:
To be is to do. (Sokrates)
To do is to be. (Jean-Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddie
Administrator


Anmeldedatum: 14.03.2007
Wohnort: 35,32 km von Wacken entfernt

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Super! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Graf



Anmeldedatum: 17.06.2007
Wohnort: Clausthal

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Der unwiderlegbare Beweis das Alkohol schlau macht ^^

Begründet wird das zum einen Physikalisch zum anderen aus dem Tierreich.
Nehmen wir uns mal eine Kette vor... was reißt als erstes... richtig! das schwächste Glied.
Oder stellen wir uns eine Herde Pflanzenfresser in Afrika (oder sonstwo xD) vor... wenn Raubtiere diese für eine Zwischenmahlzeit aufmischen müssen immer die schwächsten Tiere dran glauben.
Was das ganze nun mit Alkohol zu tun hat... ganz einfach Wink

Alkohol tötet ja bekannter oder sagen wir behauptetermaßen Gehirnzellen ab... Allerdings natürlcih zu erst die schwächsten oder unwichtigsten.
Was lernen wir daraus? Alkohol macht schlau weil nur die wichtigsten Gehirnzellen überleben.

In diesem Sinne: Prost Surprised

PS: Das ganze stammt nicht von mir wurde mir aber letztens erläutert... und versucht das mal zu widerlegen Very Happy
_________________
Glück Auf! Der Steiger kommt



Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
(Kristian Wilson, Nintendo, 1989)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silence_of_sorrow
Admin h.c. mit Göteburg-Einfluß


Anmeldedatum: 15.03.2007
Wohnort: Roßtal (Franken)

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Arbeitskollege, der in Wacken war:

"Auf Wacken wird nicht geduscht. Es gibt nur einen Duschraum. Die Frauen gehen da nicht rein, weil da Männer sein könnten. Die Männer duschen nicht, weil es Wacken ist."

Surprised Idea
_________________
ROCKABILLY RULES:
To be is to do. (Sokrates)
To do is to be. (Jean-Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddie
Administrator


Anmeldedatum: 14.03.2007
Wohnort: 35,32 km von Wacken entfernt

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, ein Paradoxon! Laughing Laughing Laughing

Wenn ich wieder hinfahre, brauche ich ja gar kein Zelt mehr! Idea
_________________


It was so EASY!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Höfer



Anmeldedatum: 23.12.2008
Wohnort: Gieboldehausen

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Genitiv ins Wasser! Wieso, ist es Dativ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddie
Administrator


Anmeldedatum: 14.03.2007
Wohnort: 35,32 km von Wacken entfernt

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Huhuu. Laughing
_________________


It was so EASY!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
reddracul
Admin-Liebling


Anmeldedatum: 14.03.2007
Wohnort: Hannover / Seelze

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 04:38    Titel: Antworten mit Zitat

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Exclamation Exclamation Exclamation
Zitat: Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


Diejenigen, die meine etwas sei unmöglich, werden meistens von denen überholt, die es einfach tun!


Alles was ich weiß, weiß ich bereits. Inspiration muss daher zwangsläufig von außen kommen.
_________________
"Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, ich BIN Ingenieur und kein Schriftsteller "
_________________
"Wer mit 20 noch kein Kommunist ist, der hat kein Herz.
Und wer es mit 40 immer noch ist, der hat kein Verstand." (Rainald Grebe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reddracul
Admin-Liebling


Anmeldedatum: 14.03.2007
Wohnort: Hannover / Seelze

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

A: "Boah, ich glaube ich habe Burn-out!"
B: "Wieso hast du nen piepen auf'm Ohr?"
A: "Nein mein Sack juckt!"

Heute so vorgefallen. Waren seit fast 10 Stunden am lernen und einfach fertig.
_________________
"Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, ich BIN Ingenieur und kein Schriftsteller "
_________________
"Wer mit 20 noch kein Kommunist ist, der hat kein Herz.
Und wer es mit 40 immer noch ist, der hat kein Verstand." (Rainald Grebe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Open Air Forum Foren-Übersicht -> Nur mal so.... Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



smartDark Style by Smartor
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group